RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

1 Jahr Sushi Bistro Byakko

Am kommenden Samstag, 13.11.21, feiert Sushi Bistro Byakko einjähriges Bestehen!

Am 13. November 2020, kurz vor dem zweiten Lockdown, eröffnete das Restaurant mit authentischer japanischer Küche und dem einzigen japanischen Koch-Team in Essen.

Zum Corona-Lockdown kam dann noch die Großbaustelle für Kanalarbeiten vor der Tür an der Zweigertstraße/Kortumstraße. Dank einer treuen Kundschaft und einem guten Ruf konnten sie das harte Jahr durchstehen.

Zum erfreulichen Anlass gibt es ein kleines Special.„Wir sind stolz in Essen zu sein und tragen deswegen das Essener Stadtwappen täglich auf der Brust. Unser Ziel ist es, mit unseren qualitativ hochwertigen Gerichten das kulinarische Angebot in Essen/Rüttenscheid aufzuwerten.

Um unseren Geburtstags zu feiern verschenken wir deswegen drei Tage lang, vom 16.11. bis zum 18.11., für jeden Gast im Lokal eine Flasche der Essener-Spezialität: Stauder (oder als alkoholfreie Alternative dann fritz-kola).“

Sushi Bistro ByakkoMasanori Takase
Kortumstraße 46a, 45130 Essen
+49 201 79939970
www.facebook.com/Sushi.Bistro.Byakko

www.byakko-essen.de/


Zurück