RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

10 Jahre STAKKS in Essen-Rüttenscheid

Stakks Fashion Damen- & Herrenmode, gelegen in einem idyllischen Innenhof in der Rosastraße 16a am Rüttenscheider Stern, feiert in diesen Tagen sein zehnjähriges Jubiläum.

Darauf können die Inhaber Doris und Titus Brandsma stolz sein, denn man muss schon etwas Besonderes bieten, um sich langfristig in dem Markt behaupten zu können. Interessant ist die Geschichte dahinter, denn Titus, aus den Niederlanden kommend und seine Frau, hatte zunächst hier eine Werbeagentur und wollten einen besonderen Modeladen mit anderem Konzept anbieten. Das Gefühl besonderen Stil, die Affinität zu hochwertiger, lässiger aber stilvoller Bekleidung und der persönliche Bezug zum Kunden gehören dazu, wie auch das andere Ambiente. Einmalig ist der wunderschöne Hof, der vor allem im Sommer Urlaubsgefühle weckt und zum wunderschönen Laden passt, den man ansonsten von der Straße aus kaum sehen kann. Schon das ist einen Besuch wert.

Mit Liebe zum Detail stellen sie ein Portfolio an traditionellen und neuen Marken von Kleidung und Accessoires zusammen. Dabei stehen Qualität und Nachhaltigkeit im Vordergrund bei der Zusammenstellung lässig-eleganter und individueller Styles. Das Angebot an Damen- und Herrenmode reicht von Basics über hochwertiges saisonales Casual Wear bis hin zu Styling Details wie Taschen, Gürtel, Tücher und Schmuck. Immer in Verbindung mit dem 'roten Faden', der einzelne Kleidungsstücke durch individuelle Kombination zum ganzheitlichen Outfit werden lässt.

STAKKS ist seit 5 Jahren auch mit einem eigenen Online-Shop vertreten, was sich in jüngerer Zeit bewährt hat. Im Frühjahr dürfen die Kunden in der schönen Rüttenscheider Location die eine oder andere Jubiläumsaktion erwarten.

Wir gratulieren und wünschen noch viel Erfolg.

Rosastraße 16a (Nähe Rüttenscheider Stern)
Tel.: 0201-87740077
Geöffnet Mo-Fr: 10.00-18.30 / Sa: 10.00-16.00
Webseite: www.stakks.de
Facebook: www.facebook.com/stakksfashion
Instagram: www.instagram.com/stakksfashion


Zurück