RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

17. Tour de Rü

+++ erste Bilder von Gerd Lorenzen, Klaudia Ortkemper, Reinhard Pietrass, Rolf Krane WAZ Bildstrecke... +++

In diesem Jahr begrüßten wir am Sa. 11.9.21 zum 17. Mal rund 120 hochklassige Oldtimer von Baujahr 1935 bis 1965 in Rüttenscheid zu einer Ausfahrt, die eigentlich eine Frühlingsausfahrt sein soll und die eigentlich in 2020 hätte stattfinden sollen.

Um keine Risiken einzugehen, entfiel die Vorfahrt der Oldtimer auf der Rü. Sowohl der Start um 8:30 als auch das Ziel wurden auf dem Messeparkplatz P2 vor dem Girardethaus durchgeführt. Hier gibt es viel Platz um große Abstände einzuhalten.

Die anspruchsvolle Route führt zum Schloss Herdringen, wo es von 12 bis 14 Uhr ein Mittagessen gab. Danach trafen ab 16 Uhr die Oldtimer auf P2 ein und wurden von einer Jury begutachtet. Nach der Siegerehrung gegen 19 Uhr machte sich die Fahrerschaft im Zelt einen schönen Abend (geschlossene Gesellschaft).

mehr...

Programmheft...   (einseitig 15MB...)


Zurück