RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

19. Rüttenscheider Wintermarkt abgesagt

Bis zuletzt haben wir um den 19. Rüttenscheider Wintermarkt gekämpft. Jetzt müssen ihn leider absagen, da die bestehenden und in Kürze zu erwartenden Auflagen sowie die Corona-bedingten Umstände eine solche Investitionen nicht mehr rechtfertigen. Auch unter den Teilnehmern hat es Absagen gegeben und letzten Endes will man ja auch einen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.

Wir danken der Stadt für de Unterstützung.

Für Kunden bleiben damit am Rüttenscheider Stern die wichtigsten Parkplätze zur wichtigsten Zeit, im Weihnachtsgeschäft, erhalten - Ein Aspekt, der uns auch stets beschäftigte!

Da der Wintermarkt die Anlassveranstaltung für den Verkaufsoffenen Sonntag am 12.12. ist, fällt leider auch dieser aus.

Aber die Rü ist auch so voller weihnachtlicher Angebote und bietet mit Winterbeleuchtung und Weihnachtsdeko eine schöne Atmosphäre zum Bummeln und Shoppen. An den Adventssamstagen haben die meisten Geschäfte bis 16 oder 18 Uhr geöffnet.


Zurück