RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

25 Jahre Stadthaus

Sein 25-jähriges Bestehen in Rüttenscheid feierte neulich das Stadthaus Essen, das am Rüttenscheider Stern im Rü Karree und gegenüber in der ehemaligen Sparkassenfiliale mit hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires aufwartet.

Das ist wahrlich ein Grund zu feiern für den Familienbetrieb, wie auch für Rüttenscheid.

Wer das Besondere und Individuelle liebt, ist hier richtig, und mit Niklas Reimann (31) und Christopher Reimann (29), den Söhnen der Gründer Carolyn (57) und Hans-Peter Reimann (56), steht die nächste Generation schon in den Startlöchern – und das, obwohl beide erst Jobs in großen Unternehmensberatungen hatten.

Wer Schönes mag schaut immer gerne in den beiden Ladenlokalen vorbei und lässt sich inspirieren.

Um neue Angebote für den Außenbereich angemessen präsentieren zu können, nutze man den wunderschönen Hof von Stakks, dem benachbarten Modegeschäft in der Rosastraße 16a, zur Präsentation und stilecht zum Grillen.

Die WAZ blickt zurück...

Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die nächsten 25 Jahre!

www.stadthaus-essen.de

www.instagram.com/Stadthaus_Einrichtung


Zurück