RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

3. Rüttenscheider Kunstgespräche

Im Rahmen der Reihe „Rüttenscheider Kunstgespräche“, moderiert von Herrn Prof. Dr. Oliver Scheytt, findet im Kabü in Essen- Rüttenscheid, Annastr. 51, am

Mittwoch, den 23. Januar 2019 um 19 Uhr

die nächste Veranstaltung statt.

Das Thema lautet: „Wo spielt die Musik in Essen“?

Zu Gast sind:
Igor Albanese (Musikproduzent, Veranstalter)
Barbara Barth (Sängerin und Mitinitiatorin des Frauenfestivals „PENG“, Maschinenhaus)
Kazim Calisgan (Katakomben-Theater)
Rafael Cortés (Flamenco-Gitarrist)

Je nach Terminlage erwarten wir noch einen Überraschungsgast.

Als Teil der Rüttenscheider Kunstmeile hat die IGR schon zweimal Diskussionsveranstaltungen zu Themen der Kunstszene durchgeführt, die unter der Moderation von Prof. Dr. Oliver Scheytt im KaBü großen Anklang fanden und ein hohes Diskussionsniveau aufwiesen. Bilder...

Die nächste Kunstmeile findet vom 27.6.-14.7. statt und zeigt wieder Bilder von ca. 90 Künstlern in ca. 100 Schaufenstern entlang der Rü und Umgebung.
www.ruettenscheid.de/kunstmeile

Alle Beteiligten wollten das häufiger als jährlich wiederholen, aber der Terminkalender von Oliver Scheytt ist zu dicht.

Nun ist es gelungen eine neue Veranstaltung auf die Beine zu stellen, was uns sehr freut und zu der wir alle herzlich einladen.


Zurück