RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

31. Rü-Fest

+++ Bei durchmischtem Wetter mit anfänglichen Sturmwarnungen und starkem Wind sowie einigen Regenfällen, vor allem gegen 19 Uhr war das Rü-Fest 2019 trotz allem ein Erfolg. Ertaunlich, wie wenig sich diese Widrigkeiten und die Pfingstfeiertage auf das Besucheraufkommen auswirkten. Natürlich waren es etwas weniger als in den Vorjahren mit idealem Wetter, aber trotzdem war es überall gut besucht bis voll, aber nicht zu voll. Ein tolles Publikum, gute Stimmung. viel Spaß..... und ein weitgehend problemloser Verlauf. Bildersammlung von 2019 (weitgehend von Gerd Lorenzen)... ++++

Am Sa. 8.6.19 startet wieder das Rü-Fest mit vielen Attraktionen und 240 Ständen auf 1,6 km.

Mehr Infos hier...

Schon am Freitag von 18 bis 22 Uhr gibt es junge Musik an der neuen Bühne vom 19 Down an der Martinstraße. Am Samstag bieten 6 Bühnen ein breites Spektrum für jeden etwas.

WAZ...  Beilage...

Die IGR informiert an ihrem Stand an der Rü 108, gegenüber der Siechenhauskapelle über ihre Arbeit. 

Passend zur Jahreszeit kann man ein Tütchen mit Bienen-Blumensamen mit einer Sonderedition unserer Rü-Tasche bekommen. Nach dem extrem großen Erfolg im letzten Jahr sind die Bienen bereits unterwegs für den Rüttenscheider Honig, den es wegen des bisher kalten Wetters aber erst in einigen Monaten geben wird.

Probieren und kaufen kann man auch den RÜsé-Wein.

Textil sind dieses Jahr die I-love-Rü-T-Shirts im Angebot.

Alles solange der Vorrat reicht.

Dazu gibt es natürlich unsere Taschen, Schirme, Postkarten, Rüttenscheid Gastro- und Shopping-Flyer, Fan-Aufkleber....  


Zurück