RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Alex liest Agatha bei den schönsten Buchhandlungen Deutschlands

Wie schon berichtet, ist die Buchhandlung Alex liest Agatha in der Eduard-Lukasstr. 18 vom Börsenblatt zu einer der 30 schönsten Buchhandlungen Deutschlands gewählt worden. 

Nun ist auch das dazugehörige Video über den mit viel Herzblut betriebenen Laden von Susanne Böckler online: https://youtu.be/yH1Fran2Ra8

Diese Entscheidung spiegelt ganz offenbar auch die Meinung der Kunden wider, denn, wie berichtet, haben diese neulich durch Spenden in 5stelliger Höhe den Buchladen mit 70jähriger Geschichte gerettet. 
Öffnungszeiten bis 21 Uhr, Lesungen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen tragen zur Attraktivität des individuellen Ladens bei, der aus einem anthroposophischen Konzept hervorging das um die Schwerpunkte Krimis und Kinderbücher ergänzt wurde.

WAZ... 

www.buchalex.de


Zurück