RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Ausstellungseröffnung zur Stille

Am So. 25.8.19 um 12 Uhr eröffnet Agnes Wallek in der Reformationskirche, Julienstr. 31, ihre Fotoausstellung „Räume der Stille – Momente der Ruhe“, die bis zum 30.11. dort zu sehen sein wird.

Der Ort dürfte ideal sein, doch erhebt sich die Frage, ob man Stille sehen kann. Mit ihren Bildern zeigt sie es und weist uns darauf hin, wie wichtig Stille, das Innehalten, die Meditation, das Ruhen gerade für uns und gerade in der Stadt ist. Und welche Wechselwirkung gibt es mit der Kategorie Schönheit? Man kann es ergründen und vermutlich individuell unterschiedlich erfahren.

Glücklicherweise gibt es mitten im Trubel entlang der Rü einige Orte der Ruhe und dazu gehören die Kirchen, wie z.B. auch die Siechenhauskapelle oder Parks, wie z.B. der Christinenpark. 
WAZ: bit.ly/2ZiUzyS Foto Wallek: WAZ, Lokalkompass...

www.agneswallek.de


Zurück