RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Blumensäulen

Wir freuen uns täglich über unsere Blumensäulen entlang der Rü und danken an dieser Stelle den Anliegern, die mit ihren Beiträgen rund die Hälfte der Kosten beitragen, wie Rü62, Rü-Karree, Kölbl Kruse, Brockhoff Immobilien, von Drathen, Kirsten Rabe, Friseur Morante (im Bild Laura Morante), Extrablatt und van der Ven-Dental. Die andere Hälfte zahlt die IGR - den Mitgliedern sein Dank.

Eine Erweiterung wurde dieses Jahr mit Fördermitteln des Landes NRW über die EMG möglich.

Sehr schön ist auch das Rosenbeet, ein Wunsch, den uns Grün&Gruga erfüllt hat. Zwischendurch hatten hier Mohnblumen auch ein schönes Bild abgegeben. An vielen Stellen im Straßenbegleitgrün können wir außerdem seit einigen Jahren vielfältige Staudenbeete blühen sehen. Super!


Zurück