RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Blumensäulen

Nun haben wir sie abgebaut, unsere Blumensäulen, die wieder fünf Monate die Rü verschönert haben. Einige Passanten waren traurig, aber alles hat ein Ende. Tatsächlich haben wir auch schon über Winterpflanzen nachgedacht. Vielleicht finden wir ja eine Finanzierung.

Neben den 20 Blumensäulen hängt die IGR auch - leider nur zwei - Blumenampeln an die Lampenmasten an der Kahr- und Franziskastraße.

Wir danke den Spendern (Kölbl Kruse/Rü62, Brockhoff, Rü-Karree, Kirsten Rabe, von Drathen, Extrablatt, Café banunino, Rue-Art, Morante u.a.). Rund die Hälfte der Finanzierung kommt von der IGR, also den Mitgliedern, die sich also auch damit um die Verschönerung Rüttenscheids verdient machen. Was im Sommer die Blumen, ist im Winter die Winterbeleuchtung, die wir in den nächsten Wochen in einer Sparversion ohne Bäume installieren.


Zurück