RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Charlie & Lu - Kids Fashion Store

Sarah Ziebolds neues Kindermodegeschäft „ Charlie & Lu - Kids Fashion Store“ in der Rü 200 nimmt Formen an und zeigt sich jetzt auch nach außen mit Blumendeko an der Fassade besonders freundlich. Am Sa. 13.8.22 ist Eröffnung und es gibt noch Einiges zu tun, wobei Ehemann Jan-Philip tatkräftig hilft. Eine große Terrasse im Garten soll auch den Kindern der beiden Spaß machen, wie überhaupt Lebensfreude zum Konzept des Ladens gehören soll.

Die ausgefallenen Modemarken stehen für hohe Qualität, Gesundheitsbewußtsein und Ölkologie. Eine Marktlücke, das ist sich Sarah Ziebold sicher, die über langrährige Erfahrung im Management bei P&C verfügt. Mit nichts will man bestehenden Anbietern Konkurrenz machen, sondern sucht vielmehr schon jetzt die Kooperation. Dazu soll auch lokales Engagement gehören.

Der Onlineshop ist noch in Arbeit. Da ist Jan-Philip Ziebold als Inhaber einer großen Agentur, Experte.

Für die Rü sicher eine Bereicherung auf die wir uns freuen.

Wir drücken die Daumen!

www.charlieundlu.de

www.facebook.com/charlieundlu

www.instagram.com/charlieundlu.de


Zurück