RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Co-Working im Rü-Karree

Es gibt schon viele große und kleine Co-Working-Angebote der unterschiedlichsten Art in Rüttenscheid, weil der kreativ-dynamische Standort dafür prädestiniert ist. Jetzt kommt mit Work Inn eines am Rüttenscheider Stern hinzu (800m²), wie die WAZ... berichtet.

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

U.a. gibt es bisher: "A81 Workspace Essen" (5200m²) im a81 in der Alfredstraße 81 (ehem. Schenker), "Regus Grugaplatz“ im ehem. ista-Gebäude (1.500m²), collective.ruhr, in der Rü 120, „Coworking am Folkwang Museum“ und viele kleine.
Geboten wird meist eine umfassende Infrastruktur bis hin zu Besprechnungsräumen, Videokonferenz-Einrichtungen, Sekretariate etc.

Nur ist leider das Co-Working-Café KaBü verloren gegangen. Es wäre schön, wenn soetwas auch wieder entstehen würde. Ideen hätten wir, allein: es muss finanzierbar sein...


Zurück