RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

coa übergibt an NOI*

Heute hat sich das coa (Rü191, Ecke Girardetstraße) offziiell verabschiedet und den Nachfolger vorgestellt.

Am 19.12.15 eröffnete es in den Räumen des beliebten Cabalou und des Rubacuori. Neben der Zusammenlegung der Räume wurde sehr viel Geld investiert und eine offene, junge Atmosphäre mit offener Küche geschaffen. Allein - den Geschmack der Kunden hat man auch nach zwei grundsätzlichen Änderungen der Karte wohl nicht getroffen. Außerdem ist Rüttenscheid kein guter Standort für große und Ketten-artige Konzepte, sondern vielmehr für individuelle Läden, von denen sich immerhin 170 mit sehr geringer Wechselquote halten. Diese Erfahrung machen auch andere. Sie machen auch nur 5-7 von 178 aus!

Nachfolger ist wieder ein Asiate, der mit folgenden Worten vorgestellt wird:
"NOI* bringt jahrelange Sushi-Expertise aus der Hauptstadt nach Rüttenscheid. Er war über 10 Jahre lang Sushi-Koch im angesagten Kuchi-Restaurant von The Duc Ngo, einem der wichtigsten Gastronomen Berlins. Gemeinsam mit seinem Bruder betreibt er seit 2011 sein erstes eigenes Restaurant in Wuppertal und freut sich darauf nun auch Rüttenscheid kulinarisch bereichern zu dürfen."
Auf www.noi-restaurant.de heißt es: Japanische Küche / Vietnamesische Küche / Sushi

Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!


Zurück