RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Cowboystyle für Fleischliebhaber

In der Alfredstr. 122 (früher Drago, dann Rodizio), zwischen Rü und Messe gelegen, hat das Steakhouse Cowboystyle nun nach einigen Corona-Wirren und aufwändigem Umbau eröffnet.

Hier geht es vor allem um hochwertiges Fleisch meist amerikanischer Herkunft, wenngleich sich auch Garnelen, Hummerschwänze etc. auf der Karte finden. Aber ein stattliches 600g T-Bone- oder ein 1200g Porterhousesteak oder Ribeye stehen schon ehr für die Besonderheiten des Steakhouses der Brüder Reza und Easy Ghalamfarsa. Sie betonen vor allem die hohe Qualität und Verarbeitung des Fleisches und bieten neuen Gästen gern Beratung und Anschauungsbeispiele am Tisch. Auch Bison oder Wagy? gibt es auf Vorbestellung.

Die liebevolle Einrichtung passt zum Thema. Die Wände sind voll mit Helden aus Westernfilmen. Eine Theke mit umfassendem Getränkeangebot lässt an einen Saloon denken. Es gibt Weine aus über 10 Ländern.
Für heiße Sommer steht eine starke Klimaanlage zur Verfügung.
Parkplätze gibt es nicht nur vor der Tür, sondern der Messeparkplatz P2 bietet viele kostenlose und kostenpflichtige Plätze.

Für Rüttenscheid besonders ist die Größe des Lokals mit ca. 180 Plätzen, weil es davon leider nur noch wenige gibt. Auch der kleine, separate Raum ist bei den umfassenden Umbauten glücklicherweise erhalten geblieben. Selbst soetwas ist leider in Rüttenscheid selten geworden, und der Bedarf ist groß. So bestehen gute Aussichten auf Firmen- und Familienfeiern und natürlich das traditionelle Messegeschäft.

Aus den Zeiten in Kettwig können sich die Betreiber außerdem über viele Stammkunden mit großem Einzugsgebiet freuen. Schließlich ist dieses Angebot etwas ganz Besonderes, das Liebhaber sonst kaum finden werden.

So freuen wir uns, erneut über ein sehr spezielles und hochwertiges neues Angebot, das die Vielfalt Rüttenscheids bereichert und wünschen viel Erfolg!

www.cowboystylesteakhouse.com

www.instagram.com/cowboystyle_steakhouse2015


Zurück