RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Darts WM Public Viewing

Ein neues Highlight für Sport- und Partybegeisterte präsentiert Thomas Siepmann Ende des Jahres in der Grugahalle: Das Public Viewing der Darts WM aus dem Alexandra Palace in London, kurz „Ally Pally“. Nicht nur dort ist das eine verrückte Kultveranstaltung "Karneval meets Oktoberfest" bei der praktisch alle verkleidet kommen und neben dem Enthusiasmus für den Sport auch ordentlich gefeiert wird.

Darts ist ein Sport mit Kultstatus, der in letzter Zeit nicht nur in England die Massen begeistert. In Holland finden die Events 10 Mio. Zuschauer. Aus dem altehrwürdigen Ally Pally - für den man ohnehin keine Karten bekommt - holen Thomas Siepmanns Agentur TAS Emotional Marketing GmbH zusammen mit dem übertragenden TV-Sender SPORT1 den spektakulären Event in die alt ehrwürdige (60 Jahre alte) Grugahalle.

Übertragen werden von 27.12.-1.1. die 5 Tage ab den Viertelfinale auf einer 120m²-Leinwand.

Der Vorverkauf der Karten ist heute gestartet!!!
Die Tickets für das Darts-WM 2019 Public Viewing in der Essener Grugahalle sind ausschließlich online über das Ticketportal darts-essen.eventbrite.com oder am jeweiligen Veranstaltungstag an der Abendkasse erhältlich und kosten zwischen 12,- € (Tribünenbereich) und 20,- € (Innenraum), inklusive Vorverkaufsgebühren.

Bei der heutigen Pressekonferenz haben Thomas Siepmann und Dirc Seemann von SPORT1 ihre Pläne vorgestellt. Thomas, dem wir ja seit vielen Jahren das Public Viewing von Fußball WM und EM, teilweise auch in der Grugahalle, zu verdanken haben, wird wieder ein verrücktes Unterhaltungs-Rahmenprogramm organisieren. Auftritte verschiedener Künstler, Musik, Aktionen, die Wahl der originellsten Verkleidung.… An jedem Tag wird ein bekannter deutscher Darts-Spieler anwesend sein, um zu kommentieren und auch gegen die Fans anzutreten. Man darf gespannt sein.
Sport1 wird mehrmals täglich nach Essen schalten.
Herzblut und Sportbegeisterung haben ihn mal wieder gepackt als er in der Ally Pally an der WM teilgenommen hat. Schließlich kommt er selbst aus dem Sport.

www.facebook.com/thomas.siepmann.37/posts/10209887636146772

Darts boomt, und es gibt mittlerweile auch viele gute deutsche Spieler. Grund genug also, dass Rüttenscheid hier groß dabei ist. Spannung und Spaß garantiert.

TAS...

SPORT1...

Tickets...

WAZ...


Zurück