RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Die Blumen gehen, das Licht kommt.

Unsere Blumensäulen haben in diesem Jahr gut durchgehalten und haben die Rü verschönert. Sie wurden am 13.10.21 abgeholt und kommen im nächsten Jahr wieder. Wie viele, das ist noch zu diskutieren, denn die IGR sucht immer nach Sponsoren und bedankt sich bei den Sponsoren, die auch in diesem Jahr rund die Hälfte der Kosten beigesteuert haben, wie Rü62, Rü-Karree, Kölbl Kruse, Brockhoff Immobilien, von Drathen, Kirsten Rabe, Friseur Morante, Extrablatt und van der Ven-Dental. Die andere Hälfte zahlt die IGR - den Mitgliedern sein Dank.

Eine Erweiterung wurde dieses Jahr mit Fördermitteln des Landes NRW über die EMG möglich.

Nach den Blumen kommen im Winter die Lichter. Am Mi. 27.10.21 wird an der Siechenhauskapelle die Winterbeleuchtung eingeschaltet, die bis Februar die Rü erhellen wird. Wer Lust hat ist um 19 Uhr herzlich willkommen.


Zurück