RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Die richtige Matratze

Fachgeschäfte mit innovativen und individuellen Angeboten sind typisch für Rüttenscheid und herzlich willkommen. So begrüßen wir mit Schlafteq besonders gerne ein neues System die richtige Matratze zu finden. Jeder Mensch ist anders, aber bei Matratze gibt es in der Regel nur wenige Modelle zur Auswahl.

Dominik Villwock bietet jetzt im Girardet Haus mit Schlafteq ein System, bei dem die Matratze genau dem Körper angepasst wird, indem man Streifen unterschiedlicher Härte in sie einzieht.
Dieses Profil ergibt sich aus einer zuvor erfolgten Analyse auf einem Liegesimulator mit Liegedrückmessung entlang des Körpers in verschiedenen Schlafstellungen. Dieses kann, falls nötig, auch nach dem Kauf noch verändert und optimiert werden. Nachbetreuung und Service sind kostenlos.
Bei dieser Prozedur kann besonders gut auf die Befindlichkeit und gesundheitliche Probleme eingegangen werden. Verschiedene, austauschbare Deckschichten bieten weitere Anpassungsmöglichkeiten und sorgen für eine lange Haltbarkeit.

Bei der Dicke von Matratzen wirken sich die Einstellungen an Lattenrosten dagegen kaum aus, wie vor Jahren der TÜV bei Stiftung Warentest schon festgestellt hat. Natürlich bietet Villwock auch Lattenroste und ganze Betten an. Für ergonomisch wichtig hält er aber besonders noch das richtige Kissen, das in die Analyse einbezogen wird und stets dabei ist.

Tatsächlich gibt es durch Corona mehr Menschen mit Schulterproblemen, wohl weil die Leue mehr im Homeoffice arbeiten.

Die Erfolgsquote ist sehr hoch. Die Beratung Erfolg nach Termin.

Wir wünschen viel Erfolg!

www.schlafteq.com/schlafexperte/essenwww.facebook.com/schlafTEQEssen


Zurück