RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Emilia eröffnet

Lange erwartet hat Dzenan Karalic endlich das spanische Frühstücks-Café „Emilia“ in der Rü 239 eröffnet. Es folgt der Pizzeria Buon Caffé, die vor Monaten aus persönlichen Gründen geschlossen hat.

Dzenan Karalic hat viel Erfahrung und ist bekannt aus der Rüttenscheider Gastronomie. Sein erstes Restaurant war das Emilio und war ebenso wie das Pelayo, das er bis 2012 betrieb, ein Spanier. Zuletzt leitete er das Miamamia.

Spanisch mit vielen Tappas geht es auch im neuen Emilia Rue zu. Von 9 bis 18 Uhr an Wochentagen und von 10 bis 20 Uhr am Wochenende gibt es dort spanische Frühstücksspezialitäten sowie Kaffee, Kuchen. Später soll auch eine Mittagskarte und eine Terrasse im Hof dazukommen. Sobald sich die Corona-Lange wieder etwas beruhigt hat und nicht mehr die 2G-Plus-Regel gilt, will Karalic sein Angebot ausweiten. Dann soll es auch ein kleines Mittagsmenü geben. Auch die Öffnungszeiten will er dann bis 20 Uhr ausweiten.

Es wird sich also noch Einiges entwickeln.

Wir wünschen viel Erfolg!

WAZ...


Zurück