RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

For Chicken Lovers

Ein Baustellenbericht: Es geht weiter in der Rü199. Nach dem eigentlich jahrelang erfolgreichen Eigelstein, das nur wegen Problemen anderer Filialen gescheitert ist und dem wenig glücklichen Das Schön gab es eine längere Zeit des Stillstandes in der das Haus auch den Besitzer wechselte.

Jetzt steht mit dem Roque's Deli ein neues, interessantes Konzept in den Startlöchern, das alles ums Hähnchen präsentieren wird. Piri-Piri ist eine Art Nationalgericht in Portugal, erzählt Geschäftsführer Rogue, nach dem das neue Lokal auch benannt ist aus seiner Heimat, schwärmt von der Marinade mit 25 geheimen Zutaten, den Öko Kiko Mais-Hähnchen, geht in die Küche und lässt es sich nicht nehmen gleich eine Kostprobe zuzubereiten.

Dabei ist es noch eine Baustelle. Aber man erkennt schon die Liebe zum Detail bei der Gestaltung im Stile der Diner der 60er Jahre. Gleichzeitig will mit vielen Elementen der Ausstattung an die Wertigkeit des Arte déko der 20er anspielen. Viel dunkles Holz, Goldtöne, ein besonders Lichtkonzept, Nischen und ein großer Hochtisch, aber auch eine Theke… alles ist neu. Der hintere Bereich wurde leider nicht mehr integriert, womit ein weiterer Veranstaltungsraum verloren geht.
Völlig überzeugt vom Konzept reicht er auch gleich die Speisekarten…
In der Tat wird das etwas Besonderes. 
Am 25.4. geht es los. Man darf gespannt sein.

www.facebook.com/roquesdeli
www.roques.de


Zurück