RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Grün auf der Rü

Die vier Betonkübel auf der Rü wurden jetzt von Franz Ortmanns, unterstützt von Rolf Krane, als Initiative der IGR mit mehrjährigen, winterharten Pflanzen bepflanzt.

IGR-Mitglied Ortmanns (früher Café Löwenich) kümmert sich dankenswerterweise seit Jahren um den öffentlichen Bücherschrank und seit letztem Jahr auch um die vier Kübel (Kahrstr./Suppenfabrik, Witteringstr., gegenüber Krawehlstr./Café Kötter, gegenüber Annastr./Hanim). 
Ohne dieses bürgerschaftliche Engagement geht vieles nicht. Die anliegenden Geschäfte helfen beim Gießen.

Eigentlich sollte, wie im letzten Jahr, Grün&Gruga auf Kosten der IGR die 4 Betonkübel bepflanzen, aber das hat wegen Personalknappheit nicht geklappt. Sonst hätten wir das natürlich früher gemacht.


Zurück