RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Hoffest der Villa Rü am 9.9.2017

Das Hoffest begreift sich als Spiegel dessen, was sich im Bürgerzentrum Villa Rü alltäglich tummelt.
Und so kann sich das Bühnenprogramm auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Tanz, Theater und Gesang wechseln sich bei diesem abwechslungsreichen und umfangreichen Programm ab. Wir können ein Russisches Kindertheater (natürlich von Kindern gespielt) bewundern, wir staunen über die gewaltigen Stimmen der "Urban Voices", wir lassen uns vom Flamencotanz verzaubern und freuen uns über die ganz kleinen Kinder der Kita Hotzenplotz, wenn sie wieder ihre Räuberlieder singen. 

In diesem Jahr neu dabei sind die Freunde aus Bulgarien, die mit ihren Folkloretänzen begeistern. Ebenfalls zum ersten mal auf der Villa Rü Bühne steht Danujan mit seinen HipHop Freunden.
Aber selbstverständlich gibt es auch Altbewährtes. 
Die Mining Twirlers heizen die Stimmung immer auf, wenn sie uns mit ihrem Square Dance beglücken. 
Dies ist aber nur ein kleiner Auszug aus dem Bühnenprogramm.
Daneben gibt es für unsere Kinder Spiel, Spannung und Abenteuer. Hier gibt es viel zu sehen und zu erleben. 
- Wurfbude
- Entenangeln
- Schminken
- Airbrush/Tattoos
- Clownerien und Jonglage
- Raketenabschussbasis
usw.

Wen der kleine Hunger packt, wird versorgt mit Grillwurst, Pommes, Kaffee, Waffeln und Kuchen, Spezialitäten aus Portugal, Eritrea und dem Iran.

Unser Freund und Netzwerkpartner Jürgen Lamm von der "Suchthilfe Direkt" wird uns auch in diesem Jahr zur Seite stehen.


Zurück