RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Klasmeyer hat eröffnet

Zur denkbar ungünstigsten Zeit hat der renommierte Anbieter von Herrenmode Klasmeyer in der ansprechend neu renovierten Rü 23 eröffnet. Schon länger wurde ein neuer Standort gesucht.
Rüttenscheid freut sich über den Anbieter von Herrenbekleidung, Schuhen, Anzügen, Hemden, Maßkonfektion aber auch Freizeitmode und heißt ihn herzlich willkommen auf der Rü!!!
Auch die Entwicklung des Nordendes der Rü durch viele Renovierungen und Neubauten ist sehr zu begrüßen, wie schon unten berichtet.

Inhaber Adrian Adolphs ist zuversichtlich, denn natürlich besteht eine feste Stammkundenklientel. Selbst der Friseur, der früher auch zu den Nachbarn gehörte, wird ins Nachbarlokal an der Ecke Rü/Baumstraße ziehen. Im Mai kommen drei Kundenparkplätze mit Terrasse hinzu.

Rüttenscheid kann sich über einen weiteren Herrenmodeanbieter freuen.
Es ist kaum bekannt, dass es neben fast 50 Damenmode-Anbietern auch - je nach Definition - um die 10 Herrenmodeanbieter entlang der Rü gibt. Da lohnt ein Blick ins online-Branchenbuch auf rüttenscheid.de

Wir wünschen Adrian Adolphs viel Erfolg!!! … und können nur immer wieder sagen „buy local“! Ob Anzug, Maßmode, hochwertige Herrenschuhe, auch nach Maß oder Freizeitmode; auch die Herren finden in Rüttenscheid alles. ... Wie dieses Beispiel zeigt.

www.klasmeyer.de
www.facebook.com/KlasmeyerHerrenmoden
www.instagram.com/klasmeyer.essen

WAZ...


Zurück