RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Leselust Bücher+Wein

Am 21.5.22 hat sie in der Rü 208 (ehem. Kalthoff) eröffnet, die neue Filiale der Buchhandlung „Leselust“, die neben Belletristik, Sachliteratur, Kinderbücher etc. – auch Wein anbietet. Persönliche Beratung steht für Annette Kammann, für die es die dritte Filiale nach Stadtwald und Haarzopf ist, im Mittelpunkt, und dabei kann man auch schonmal einen Kaffee bekommen. Da sie während des Studium zur Pädagogin im Weinlokal Le Chat Noir gekellnert hat und Weinproben in den Buchläden immer gut liefen, kam die Kombination mit Wein zustande. Aus ökologischen Gründen gibt es ausschließlich Bio-Weine aus Europa.Auch Veranstaltungen kann es demnächst geben.

Wer im „Leselust“-Online-Shop bis 18:30 Bücher in die Filiale bestellt, sollen sie schon am nächsten Tag dort abholen können.

Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr

www.leselust-essen.de

Wir freuen uns über einen weiteren Buchladen in Rüttenscheid und wünschen viel Erfolg!

WAZ...


Zurück