RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Manufaktur Kötter

Das Café Konditorei Kötter hat nach Renovierung und Umbau wieder eröffnet und sein Konzept geändert. Mit der Reduzierung des Café Betriebes und der Ausweitung der Produktion in den hinteren Räumen des ehemaligen Cafés wurde auch der Name geändert. Die "Manufaktur Kötter" hat jetzt nur noch 23 Plätze im Café Bereich, Der zu einer kleinen Kaffeebar wurde, dafür aber ein erweitertes online Angebot.

Es ist schade um die verloren gegangenen Räumlichkeiten des Cafés, und auch Frühstück und Mittagstisch wird es nicht mehr geben, wohl aber herzhafte Kleinigkeiten. Insbesondere Tochter Katharina, die den Betrieb in dritter Generation führen wird, sieht darin eine Orientierung in die Zukunft und hat mit Tortenglück sogar ein eigenes online-Unternehmen gegründet.

Wir wünschen viel Erfolg!

www.facebook.com/cafekoetter

www.instagram.com/cafekoetter 

www.cafe-koetter.de

WAZ...


Zurück