RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Mehr Licht

Wir freuen uns immer, wenn Mitbürger mitdenken und uns helfen.
So Marvin Klein, der in seiner Agentur marvinklein media jede Menge relativ neuer Lichterketten aus vergangenen Projekten aussondern musste und dabei an unsere Winterbeleuchtung dachte. Er spendete die Ketten und sofort haben wir den Strauch am Baum vor der Siechenhauskapelle zusätzlich beleuchtet. Er ist so groß geworden, dass er den Tannenbaum, der wieder von der CDU gestiftet und von der IGR beleuchtet wurde sowie den davor stehenden Strauch, den wir auch wieder beleuchtet haben, fast verdeckt.

Ansonsten ist Marvin Klein auf Videos, insbesondere mit Drohnen spezialisiert.

Herzlichen Dank dafür. Es sind noch weitere Ketten übrig. Sie werden den nächsten Wintermarkt zieren, wenn man ihn erlaubt.


Zurück