RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Miss Alexis eröffnet neu

Eine Woche vor der offiziellen Einweihung am Sa. 21.11. hat gerade „Miss Alexis“ ihren Laden in der Klarastraße 44 doch schon eröffnet und gleich einig Fans und Neugierige angelockt.
Ganz so neu ist er auch wieder nicht, denn schon einige Zeit ist Alex zusammen mit Style4Kidz und Mama2be auf der anderen Straßenseite erfolgreich mit ihrem Angebot von Kurzwaren.

Im Mittelpunkt stehen bunte, liebevoll ausgesuchte Bio-Stoffe und alles, was man zum Nähen braucht. Auch selbstgenähte Einzelstücke findet man im liebevoll eingerichteten Laden, der zum Stöbern einlädt.

Um die Begeisterung für das Nähen, die der ganze Laden und Alex und Sina (im Bild) mit Herzblut ausdrücken, auch anderen zu vermitteln, bieten sie Nähkurse für Erwachsene und Kinder an: Kindergeburtstage, JGA, Freundinnentage, Eltern- Kindnähen, Nähworkshops…Gern werden auch Nähaufträge nach Vorgaben angenommen.

Öffnungszeiten: Di. 10-13, Mi.-Fr. 10-13+15-18, Sa. 10-16 Uhr

In dem Ladenlokal am Markt war zuvor Lindenquartier mit Möbeln.

Wir wünschen viel Glück am neuen Standort.

Facebook... www.miss-alexis.de instagram...


Zurück