RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Musik im ME[E/A]T und Sailors Pub

Hannes' Schmitz Montagskonzerte im Meat Meet und die samstäglichen im „SAILOR's PUB“ für Februar (Eintritt frei!):
Jeden Montag 20:30 im ME[E/A]T:

5.2. Ballroom Rockets & Guests
Cooler Rock'n'Roll mit den Rosmaity-Brüdern,
Christian Bleiming (p.) und Alex Lex (dr.)

12.2. Rosenmontagsparty
Heute müssen alle Gäste selber singen Š

19.2. Starfighters & Friends
Die Original-Band aus den 50er Jahren mit Jimmy Stöckius und Freunden

26.2. “die 4 vom Revier +1"
Rhythm'n'Blues und Rock'n'Roll

Sailors Pub im Februar: 

SA., 03.02 MARK BENNETT
Singer / Songwriter
Der beliebte irische Singer/Songwriter Mark Bennett wurde 1972 in Dublin geboren. Seit 1994 lebt er in Deutschland, wo er kurz darauf seine professionelle Musikkarriere begann. Seither hauchte der sympathische Ire eigenen wie klassischen Folk- und Rockkompositionen auf der Bühne neues Leben ein. Auch heute ist er oft solo unterwegs und begeistert bei den überwiegend akustischen Konzerten sein Publikum stets aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück, bei denen er meist von Liebe und Heimweh, aber durchaus auch ernsten Themen singt... und er nimmt sein begeistertes Publikum mit seinem Charme und seiner großen Musikalität immer wieder mit !
www.markbennett.de

SA., 10.02. Die BLUEBONES entern die PIRATENPARTY
Rock – Blues – Rock´n Roll, anschließend Tanzfläche offen !
Zur traditionellen Piratenparty am Karnevalssamstag spielen The Bluebones ihren überragenden Rhythm´n Blues britischer Machart mit einem kräftigen Schuss Rock’n’Roll - das ist der Sound, dem sich die großartige Liveband verschrieben hat!
Mit ihrer explosiven Mixtur aus Beer Bar Blues, Pub-Rock und Rock ’n’ Roll liefern die Bluebones das Dynamit für jede Party. Wer auf Bands wie Dr. Feelgood, Nine Below Zero oder The Pirates etc. steht, ist hier bestens aufgehoben. Dies konnten die Bluebones auf zahlreichen Konzerten u.a. auch als Support für internationale Größen, wie Poppa Chubby (USA) oder Nine Below Zero (GB) beweisen.
www.bluebones.de
Ausnahmsweise starten sie schon um 20 Uhr, damit die Gäste ab 23 Uhr die Bühne selber entern und abtanzen können, wobei DJ CHRYS sie in Schwung bringt !

SA., 17.02. DANIEL GARDENIER
Singer / Songwriter
Endlich wieder bei uns - Daniel Gardenier ! Er ist Vollblutmusiker seit fast 20 Jahren und auf den kleinen, aber auch den ganz großen Bühnen zu Hause. Zuletzt verschaffte er sich mit seiner gleichnamigen Band „Gardenier“ deutschlandweit Gehör und veröffentlichte zwei wunderbare Studioalben.
Gestern noch auf Deutschland-Tour mit „Unheilig“ oder „Thomas Godoj“, heute auf unserer doch eher kleinen Bühne; für Daniel Gardenier besteht da kein Unterschied, er gibt immer alles. Er kommt mit einem Rucksack voller Evergreens sowohl aus dem Pop-, Rock- und Singer/Songwriter-Bereich als auch mit seinen wunderbaren eigenen Songs, einer Gitarre und einer Menge guter Laune - er begeistert einfach jeden!
www.danielgardenier.com

SA., 24.02 MIDNIGHT BLUE
Blues, Jazz und Funk
Midnight Blue, das sind drei Profimusiker, die sich nach Jahren wieder getroffen haben und seitdem zur Freude der Gäste gemeinsam auftreten !
Drei virtuose Musiker auf Augenhöhe, die die gleiche Chemie und eine deckungsgleiche musikalische Zielrichtung haben.
Hans-Georg Leven studierte Schlagzeug an der Kölner Musikhochschule und betreibt eine sehr erfolgreiche Schlagzeugschule in Krefeld. Antonio Asensio studierte Gitarre in München, tourte schon kreuz und quer mit seiner Gitarre durch Europa, Antonio kommt aus dem Land der Gitarre SPANIEN...singt und schreibt wundervolle Songs...!
Jochen Eminger, studierte Gitarre an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf, zusätzliche Studien in London Royal Conservatory....verbrachte einige Jahre in Spanien, war Meisterschüler von Gerardo Nunez und Tomatito, den absoluten Ikonen der Flamencogitarre ....seine Liebe galt schon immer dem Blues und Jazz, deswegen ist er seit 10 Jahren wieder in Deutschland und als Bassist tätig, Er ist u. a. Tourbassist von Eddie C. Campbell/Chicago, Eddie Turner Denver/USA, tourte schon Promo Tours mit Gary Moore, Jon Hiseman/Colosseum), Geoff Briten (Wings/UK) und Carmine Appice / Vanilla Fudge)
www.facebook.com/jochenmidnightblue

Alle Konzerte außer 10.02.: Einlass ab 18 Uhr, Beginn 21 Uhr, Eintritt frei ! 
PARKHOTEL, Alfredstraße 118, 45131 Essen
Tel ++49 (0) 201 77 90 95
Fax ++49 (0) 201 78 98 16
www.parkhotel-essen.de
www.sailors-pub.de


Zurück