RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

NEU: JUAN SANCHEZ TAPAS BAR

Nach seinem Erfolg mit 200g grill&bar hatte Juan Sánchez Lust auf der RÜ vor allem die Leckereien aus seiner Heimat Spanien zu präsentieren. Jetzt geht es am Freitag, 15. Mai 2020, in der Rü 214 an der Flora in der Nachfolge zum Spießer los unter dem Titel JUAN Sánchez tapas - bar

„Alles ist Homemade zubereitet. Mit viel Liebe zum Detail. Ein Laden zum Wohlfühlen. Die Karte wird quer durch Spanien gehen vom Baskenland, Andalusien bis ins Keltisch geprägte Galicien. Ich habe jeden Winzer der Weine auf meiner Karte besucht. Wir werden Tapas anbieten die man auch wirklich teilen kann... zudem wird es auch Paella geben.“ meint er.

Natürlich gibt es durch Corona erstmal eine kompaktere Karte.

Zu erreichen ist er unter www.juansanchez-tapasbar.de www.facebook.com/juansancheztapasbar oder Instagram@juansancheztapasbar


Zurück