RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Neue Eisdiele

„Hitzefrei“ heißt der Anbieter von Eiskreationen, der in der Rü 38 in ca. drei Wochen der Suppenfabrik folgen wird, die Corona leider nicht überlebt hat.

Das junge Unternehmen aus Dortmund hat schon Preise für seine ausgefallenen und nachhaltig produzierten 150 Eissorten gewonnen und gehört nach Urteil des Feinschmecker-Magazins Foodie zu den 20 besten Eisdielen Deutschlands. Dazu haben auch natürliche Zutaten aus der Region und ökologische Standards beigetragen.
Die Internetseiten für Essen sind noch nicht fertig und auch die Baustelle noch in den Anfängen.
Geschäftsführer Philip Stasinski und seine Mitstreiter Shakb Nouri und Benedikt Weinrich die zusammen die Eismanufaktur 2017 gegründet haben, packen samt Familie mit an und überlegen im Winter, wie die Suppenfabrik, auch Suppen anzubieten.
Wir wünschen schonmal viel Erfolg!
www.hitzefrei.info
Facebookseite fb.com/hitzefreieiskreationen/


Zurück