RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Neues Fischrestaurant

Ein Team von jungen Leuten, aufgewachsen in Bredeney und Rüttenscheid, eröffnet am Samstag, 11.4., das "Restaurant Fischerei" im ehemaligen Café egal in der Rü 268 (nahe der A52). 
Das Café egal war 30 Jahre eine Institution, und auch die neuen Betreiber waren regelmäßige dort Kunden.

Wie der Name schon sagt, geht es um Fisch und Meeresfrüchte im weitesten Sinne, und von der Auster bis zu Fish'n Chips wird jedem etwas geboten. Aber auch ein Fleischgericht (Steak) steht auf der Karte. In der Tat wird dieses Angebot spezialisiert generell selten (Als Imbiss z.B. bei Fisch Kulge)

Dabei können die Betreiber auf einige Erfahrung und Qualifikation aufbauen. Zoli Rudics z.B. hat im Handelshof gelernt, war danach im Hackbart's und u.a. Souschef auf der Aida. Julia Mair hat in der Residence gelernt. Zusammen betreibt das Team seit 11 Jahre Golfclubgastronomie in Duisburg und vier Jahre im Niederrheinischen Golfclub. 
Die jungen Leute strahlen souveräne Professionalität und sympathische Lockerheit aus und auch der Einrichtungsstil erscheint gastlich modern.
Noch laufen die letzten Bauarbeiten (Bilder) vor einem Testlauf mit Freunden.

Öffnen wird man ab Do. 11.4. Di.-Fr. 12:30-14:30 und 17:30-22:00 sowie Sa. 12:00-22:00

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg.

www.facebook.com/Fischerei-Restaurant-379087229314293/
www.fischerei.restaurant (noch in Bau)


Zurück