RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

öffentlicher IGR-Stammtisch am Di. 21.7.20

+++ Bilder vom sehr gelungenen Stammtisch mit 68 Gästen +++

In der aktuellen Situation wollen wir unseren schon lange überfälligen öffentlichen IGR-Stammtisch gern im Freien durchführen. So sind wir auf den Wassergarten gekommen, zumal es hier neue Betreiber gibt.
Wetterbedingt mussten ihn leider schon zweimal absagen und versuchen es jetzt mit weniger Vorlauf und hoffentlich so höherer Wetter-Prognose-Sicherheit.

Zum nächsten öffentlichen Stammtisch der IGR laden wir nun am Dienstag 21.7.20 um 19 Uhr in den Wassergarten.
Kurz vorher bitte auf die üblichen Kanäle sehen, ob es erneut eine Absage gibt.
Für Abstand wird gesorgt.
Der Wassergarten ist vom Osteingang (Grugahalle) aus, auf den linken Weg zum Grugapark, an den neuen Messehallen entlang, eintrittsfrei zu erreichen.

Die öffentlichen Stammtische der Interessengemeinschaft Rüttenscheid bieten Gelegenheit sich zu in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen, zu vernetzen, über Aktuelles in Rüttenscheid oder die Arbeit der IGR zu informieren, neue Ideen einzubringen oder einfach einen netten Abend zu verleben.

Alle sind herzlich eingeladen!


Zurück