RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

öffentlicher Stammtisch der IGR am Mo. 7.9.20

Der nächste öffentliche Stammtisch der IGR findet aus Gründen des Corona-Schutzes wieder im Freien statt. Am Mo. 7.9.20 ab 19 Uhr treffen wir uns im Außenbereich des Bebop. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir hier und auf den anderen üblichen Kanälen absagen. Für Abstand wird gesorgt. Der Innenbereich bietet nicht genug Platz für die in letzter Zeit 60-70 Gäste.

Die Verlegung auf den Ruhetag ermöglichst es, mehr Platz anzubieten.

Das PAN's Bebop in der Alfredstraße 64 ist aus dem Streetfood-Imbiss "PAN Heftig Deftig" hervorgegangen und mit viel Herzblut und studentischem Idealismus aufgebaut worden. Nach bewegten Zeiten hat das Livemusik-Angebot nachgelassen, aber gastronomisch ist es weiterhin ein Original in Rüttenscheid. Die Außengastronomie ist nach der Renovierung des Hauses wesentlich erweitert worden.

www.facebook.com/events/395968051372782

www.pansbebop.com

www.facebook.com/pansbebop1

Die öffentlichen Stammtische der Interessengemeinschaft Rüttenscheid bieten Gelegenheit sich zu in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen, zu vernetzen, über Aktuelles in Rüttenscheid oder die Arbeit der IGR zu informieren, neue Ideen einzubringen oder einfach einen netten Abend zu verleben.


Zurück