RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Rü… Genuss pur

+++ Bilder... +++

Schon lange vorher freuen sich die Fans auf „Rü Genuss pur“. Jetzt läuft der Aufbau bei brütender Hitze in der Hoffnung auf kühleres Wetter. Die Aussichten sind nicht schlecht.

Man trifft sich auf dem mit Tausenden Blumen und roten Teppichen zur Flaniermeile umgestalteten P2 vor dem Girardethaus, quatscht, genießt Musik und die Atmosphäre während man probiert, was die 21 Gastronomen zu bieten haben. Weit über 100 Gerichte, edle Weine, Cocktails, Bier und gute Laune umrahmt von einem Livemusikprogramm lassen viele jeden Tag kommen. So mancher plant seine kulinarische Reise mit dem Programmheft, das auch auf der tollen Homepage zu finden ist. www.rue-genuss-pur.de

Ein Abenteuer und eine logistische Herausforderung für die Veranstalter, die nun schon zum 9. Mal diesen Kraftakt leisten denen unser Respekt und Dank gilt.

Wir freuen und drauf. Am Mittwoch geht es los!

Bilder aus den Vorjahren in unserem Fotopool... https://onedrive.live.com/…
(am besten in der Ansicht "Fotos")

www.facebook.com/genusspur
www.facebook.com/events/300602503929730
www.rue-genuss-pur.de
WAZ... 


Zurück