RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Rü… Genuss pur / Rü…Genuss Live! 2022

+++ Wegen des großen Zuspruchs wurde um den So. 7.8. verlängert +++

Oft hört man die bange Frage, ob es angesichts der aktuellen Probleme in diesem Jahr ein „Rü… Genuss pur“ geben wird. Das Fest hat viele Fans, die sich nach der coolen Atmosphäre, der guten Küche, der Musik und der dem Treffpunkt sehnen.

Obwohl die Folgen von Corona die Gastronomie noch sehr plagen und andere Probleme hinzukommen, wollen die Veranstalter diese sehr beliebte Gourmetmeile gern möglichst bald wieder wie gewohnt fortsetzen - für die Fans und im Angedenken an den verstorbenen Vater der Veranstaltung Werner Rzepucha. 2019 war er noch dabei und hat in seiner unvergesslichen Art die Gastronomie dirigiert.

Weil noch nicht wieder alle an Bord sind, wird man 2023 das Konzept modifizieren und etwas verkleinern, so dass alle weiterhin voll auf ihre Kosten kommen und neue Akzente gesetzt werden.

„Rü…Genuss Live! 2022” bietet an gewohnter Stelle und in der gewohnten Anordnung auf 2/3 der bisherigen Fläche 12 Gastronomen mit vielfältigen Angeboten, viel Live-Musik und damit wieder die Gewähr für tolle Abende. Es sind jetzt zwei Wochenenden: Fr. 29.-So 31.7. sowie Do. 4.-Sa. 6.8..

Die Homepage www.rue-genuss-live.de bietet alle Informationen.

Ebenso das Programmheft ,in dem auch alle Gerichte und das Bühnenprogramm zu finden sind.

Gedankt sei den Sponsoren. Hauptsponsor ist jetzt Glück Auf Immobilien, die damit auch Ihre Verbundenheit mit Rüttenscheid und der Veranstaltung ausdrücken.

Wir freuen uns sehr, dass es weitergeht mit dem schönsten Fest in Essen und sind sicher, dass wieder alle Spaß haben werden. Dank und Respekt auch an das Team um Ted Terdisch und Sven Morsbach.

Man sieht sich bei lauschigen Sommerabenden, leckerem Essen und coolen Cocktails!

Möchte jemand in Erinnerungen schwelgen? Bilder aller bisherigen "Rü... Genuss pur"


Zurück