RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Rüttenscheider Winterbeleuchtung eingeschaltet

Auch, wenn es keine schönen Nachrichten waren, die die Kanzlerin uns eine Stunde vorher verkündet hat, so haben wir doch trotzdem mit Stolz am 28.10.20 die traditionelle Rüttenscheider Winterbeleuchtung der IGR eingeschaltet. Leuchtende Girlanden und strahlende Bäume erhellen auch in diesem Jahr die Rü in der dunklen Jahreszeit, damit man auch weiterhin einen schönen Einkaufsbummel machen kann. Und auch nach dem 2.11. bieten die meisten Gastronomen wieder Liefer-, Bring- und Abholservice.

Sind wir alle vorsichtig, aber ohne den Spaß an den vielen Angeboten und an unserem Viertel zu verlieren.

Mit dabei waren Dagmar Rode von der EBB und Malte Lantin von den Grünen, die beide in der neuen Bezirksvertretung sein werden. Links im Bild Günter Schneider, Chef von Elektro Schneider, der die technisch aufwändige Installation und noch die letzten Reparaturen vornimmt. Und Dr. Rolf Krane, 1. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Rüttenscheid.

Bilder: Gerd Lorenzen

Viel Spaß weiterhin beim Bummel über die Rü!!! 

Auch die Weihnachtsdekoration ist bereits in Arbeit und wird vor dem 1. Advent von der IGR angebracht.


Zurück