RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Sailor's Pub Live-Musik-Programm März

SA., 05.03. BERND MEHRING

SA., 13.03. MIDNIGHT BLUE

SA., 19.03. #KNUDI#YOSHI

SA., 26.03. ROLLING BLUES BOYS

SPECIAL EVENT am DI., 15.03. : E.M.S.-TRIO live im SAILOR´s PUB!!

mehr...

SA., 05.03.       BERND MEHRING

Der sympathische Singer & Songrocker Bernd Mehring mal wieder zu Gast im Sailor´s Pub.

Seine wunderbare Stimme, seine Ausstrahlung und nicht zuletzt sein Gitarrenspiel lässt seinen Fankreis stetig größer werden.

Die Gäste können sich auf einen wunderbaren Abend freuen !

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Strg-C-Bernd-Mehring-solo/243900629064269?fref=ts

SA., 13.03.       MIDNIGHT BLUE

Blues, Jazz und Fun

Midnight Blue, 3 Profimusiker, die sich nach Jahren wieder getroffen haben und zur Freude der Gäste gemeinsam auftreten !

3 virtuose Musiker auf Augenhöhe, die die gleiche Chemie haben und dann auch noch eine deckungsgleiche musikalische Zielrichtung. Hans-Georg Leven studierte Schlagzeug an der Kölner Musikhochschule und betreibt eine sehr erfolgreiche Schlagzeugschule in Krefeld. Antonio Asensio studierte Gitarre in München, tourte schon kreuz und quer mit seiner Gitarre durch Europa, Antonio kommt aus dem Land der Gitarre SPANIEN...singt und schreibt wundervolle Songs...!

Jochen Eminger, studierte Gitarre an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf, zusätzliche Studien in London Royal Conservatory....verbrachte einige Jahre in Spanien, war Meisterschüler von Gerardo Nunez und Tomatito, den absoluten Ikonen der Flamencogitarre ....seine Liebe galt schon immer dem Blues und Jazz, deswegen ist er seit 10 Jahren wieder in Deutschland und als Bassist tätig, Er ist u. A. Tourbassist von Eddie C. Campbel/Chicago, Eddie Turner Denver/USA, tourte schon promo Tours mit Gary Moore, Jon Hiseman/Colosseum), Geoff Briten (Wings/UK) und Carmine Appice / Vanilla Fudge)

3 verrückte Typen, die es noch mal wissen wollen.....!

http://www.facebook.com/jochenmidnightblue

 

SA., 19.03.       #KNUDI#YOSHI

Singer/Songwriter

Nicht nur für das ganz junge Publikum….

Wenn Knudi die Bühne mit seiner Gitarre betritt, beginnt eine abwechslungsreiche und fesselnde Show für das Publikum.

Zusammen mit Yoshi (bekannt als Percussionist bei Knudi & das FlavourTrööt) am Bass, auf dem Cajon und zeitweise auch an der Gitarre weiß das Duo um den charmanten Singer/Songwriter aus Mülheim an der Ruhr sein Publikum stets aufs Neue zu begeistern. Im Gepäck haben die beiden selbstgeschriebene Songs, aber auch Cover-Nummern – von gefühlvollen Balladen bis hin zu rockigen Stücken ist alles dabei.

 

SA., 26.03.       ROLLING BLUES BOYS

Bluesrock aus´m Pott

Wieder bei uns auf der Bühne:  ROLLING BLUES BOYS !

Sie haben ihren Namen zum Programm gemacht, denn mit dem Blues fing alles an- und er ist die Wurzel populärer Musikrichtungen wie Rock'n Roll oder Rock.

Und so umfasst das Repertoire der Jungs aus dem Ruhrgebiet ein breites Spektrum mit Stücken aus dem Blues, Rock und Rock'n Roll. Von Albert King bis ZZ-Top.

Sie präsentieren ihrem Publikum ein stilübergreifendes, facettenreiches und vor allem unterhaltsames Programm, welches abseits der Wege einer klassischen Top40 Coverband liegt und trotzdem die Zuhörer begeistert… sie werden die Bühne rocken !rt.

www.rollingbluesboys.de

_____________________________________________________________________________

Alle Samstags-Konzerte: Einlass ab 18 Uhr, Beginn 21 Uhr, Eintritt frei !

________________________________________________________________________________

Und dann noch eine Sonderveranstaltung:

SPECIAL EVENT am DI., 15.03. :  E.M.S.-TRIO live im SAILOR´s PUB!!

AFTERWORK JAZZ

Der über die Grenzen von Essen bekannte Augenarzt und Schlagzeuger Dr. Edmund Meyer-Schwickerath fand in dem Pianisten Winni Slütters und dem Bassisten Udo Wegener zwei ihm seit langer Zeit musikalisch verbundene Musiker. Mit ihnen stellte er ein frisches, abwechslungsreiches Programm zusammen, das dieses Trio mit Druck und Elan erfolgreich seit seinem Debut Anfang 2010 auf der Zeche Zollverein live aufführt. Der eigene Stil dieses Trios resultiert aus der erdigen, druckvollen Spielweise, gepaart mit ungewöhnlichen und abwechslungsreichen Arrangements und expressiv ausgeführten Soli. Klingt hier kompliziert – live einfach nur wunderbar !

Ein Jazz-Trio, das Swing-, Latin- und Soultitel frisch, kurzweilig und groovig darbietet.

Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, Eintritt frei


Zurück