RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Schaufensterwettbewerb zur Techno Classica

Zusammen mit dem Veranstalter Siha wollen wir die Techno Classica - SIHA - immerhin die Weltleitmesse der Oldtimerbranche - ein wenig auf die Rü holen, indem wir sie in möglichst vielen Schaufenstern widerspiegeln. Hierzu hat die IGR die Einzelhändler auf und um die Rü eingeladen an einem Schaufensterwettbewerb teilzunehmen, bei dem Bezug auf Oldtimer und das Mittelmeer genommen wird. Ein Partnerland gibt es dieses Mal nicht, weil auch das Zustandekommen der Messe erst sehr kurzfristig gesichert war.Die Passanten können voraussichtlich ab dem 9.3. online abstimmen, welches das schönste Schaufenster ist und dabei 5x2 Eintrittskarten für die Messe gewinnen.Die Einzelhändler werden mit Dekomaterial und Beratung unterstützt und zu einem Empfang auf die Messe eingeladen, wo der Gewinner mit einem Pokal und einer Essenseinladung geehrt wird.

Schon 2020 wurde ein solcher Wettbewerb begonnen, und es gab viele sehr schöne Schaufenster zu bewundern. Über 30 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Dann aber wurde leider die Messe kurzfristig wegen Corona abgesagt.

Die Techno Classica beginnt am Mi. 23.3. mit einem Preview Day und geht bis zum So. 27.3..

Am 27.3. ist auch Verkaufsoffener Sonntag in Rüttenscheid!

Wir wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Aktion!www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1


Zurück