RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Schick Essen

Schick Essen Restaurant & Bar hätte neu in der Friederikenstr. 49-51 eröffnet, wenn nicht Corona dazwischen gekommen wäre.
Viele kennen hier bis vor kurzem das Soul Hellcafé, davor die Alm und davor jahrzehntelang die Traditionsgaststätte Harry Schick, die Inspiration für den Namen war.
Einen Außerhausverkauf mit guten Kritiken gibt es schon und ein Ostermenü wird auch geboten.

Die Küche unter Küchenchef Dennis Trommer? wird als puristisch und produktbetont mit Fokus in der raffinierten Auswahl von Zutaten und Aromen im harmonischen Zusammenspiel beschrieben mit ausgezeichneten Drinks und erlesenen Weinen aus der Bar. 

Die Referenzen von Dennis Trommer bürgen für Qualität: Zuletzt im Restaurant Hannappel war er SousChef bei Schote und im Setzkasten Düsseldorf sowie Küchenchef bei SCHIFFERS im alten Löwen.

Da man kann nur hoffen, dass man sich bald persönlich ein Bild machen kann.

www.facebook.com/schick.essen , www.schick-essen.net , www.instagram.com/schickessen/
restaurant@schick-essen.net , 0178-4662261 

Wir wünschen viel Erfolg!


Zurück