RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Schote zieht um

Schon seit langem sucht Nelson Müller nach einer Lösung dafür, dass er teilweise an vier Standorten gleichzeitig arbeiten muss. Neben dem Sterne-Restaurant Schote in der Emmastraße und dem Müllers An Der Rü Rü gibt es noch die Eventlocation und Kochschule Food & Flavour und häufig Firmenveranstaltungen.

Nach einigen gescheiterten Versuchen, wie der Übernahme des Restaurants in der Philharmonie, wird jetzt eine andere Idee umgesetzt. Die Sterneküche wird demnächst abends im Müllers an der Rü am Rüttenscheider Stern (Rü62) angeboten. Für die Schote gibt es zwar noch keinen konkreten Nachfolger, aber konkrete Verhandlungen.
Tagsüber bleibt der Restaurantbetrieb mit Brasserie und Außengastronomie und „Heimatküche“ erhalten.

Im April wird es Umbauten geben, um die Flächen aufzuwerten und abzugrenzen. Der Restaurantbereich mit 32 Plätzen wird dann abgeschlossen sein.
Man kann einiges erwarten, denn die Innenarchitekten haben schon bei der Gestaltung des jetzigen Lokals bewiesen, dass sie das können.

Es freut uns natürlich, dass Nelson trotz der vielen Angeboten und der großen Bekanntheit seiner Wahlheimat verbunden und treu bleibt.

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg!

Am 30.3.19 wird im Müllers jetzt aber erstmal die After-Show-Party der 19. 19. Rüttenscheider Musiknacht mit Benny & Joyce gefeiert.


Zurück