RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Style&Print wieder da!

Vielen hat Style&Print, der "Kopierladen" am Markt, gefehlt. Jetzt hat Kathleen Matthes ihn wiedereröffnet und gleich gab es viel Anklang bei den Stammkunden.

Es ist natürlich auch viel mehr als ein "Copyshop", denn hier werden Drucksachen aller Art auch in kleinen Stückzahlen gestaltet und qualitativ hochwertig bis A3 gedruckt, gebunden, verarbeitet. Hochzeitskarten, Einladungskarten, Visitenkarten, Digitaldruck, Plakate, Broschüren, Flyer, Bücher…. Persönliche Beratung wird sicher auch weiterhin ein wichtiges Merkmal sein.

Diplomdesignerin Kathleen Matthes hat lange Agenturerfahrung und war selbst 11 Jahre Kundin; erst auf der Rü, seit 7 Jahren am Markt. Mit ihrem Netzwerk, zu dem z.B. auch Texter gehören, kann sie auch größere Agenturleistungen erbringen.

Noch ist nicht alles fertig, und sie wundert sich, wie schnell Kunden ohne Werbung und bei abgelegener Lage am Rüttenscheider Platz kommen. Das dürften viele Stammkunden sein, auf die man auch baut. Außer zu Marktzeiten ist auch gut ein Parkplatz zu finden. Noch arbeitet man an der Web- und facebookseite, deren Adressen gleich bleiben werden. Neu ist Kontakt@styleandprint.de und die Öffnungszeiten 9-18, Sa. 10-13 Uhr

Eine richtige Eröffnung wird es dann am 1. Oktober geben. Wie man seit März an der Tür lesen konnte, haben Monika Helak und Sohn Thomas Hornung das Geschäft wegen einer ernsten Erkrankung aufgegeben. Das trifft uns auch zwischenmenschlich, denn wir und sicher viele andere blicken auf eine langjährige, sehr gute, verständnisvolle und eingespielte Zusammenarbeit zurück für die wir aus der Ferne danken und den beiden für die Zukunft die Daumen drücken.

www.styleandprint.de

www.facebook.com/style-and-print-214007428661362


Zurück