RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Teekontor eröffnet

Das Teekontor hat am 1.10.22 in der Rü135 (gegenüber REWE) eröffnet. Das Angebot erstreckt sich von Hunderten verschiedener Teesorten bis hin zu Zubehör. Auch ein Ausschank und Probiermöglichkeiten sind geplant.

Yakup Dogru ist nicht nur der Gründer und Inhaber von Teekontor Nevo-Ça, dessen Zentrale auch in Essen ist, sondern auch der Teeverkoster. Er bietet auch selbst entwickelte Tees mit denen er den Wünschen der Kunden nachkommen will.

Die Filiale ist vom Limbecker Platz nach Rüttenscheid gezogen, nachdem man sich sich dort über die Verlängerung des Mietvertrages nicht einig geworden ist.

Wir freuen uns über diese Erweiterung des Branchenspektrums und wünschen viel Erfolg. Ein Grund mehr für einen Bummel über die Rü. Auch die Nachbarschaft passt gut zusammen. Von vomFass über den Kaffeerösterei Rubens bis zu Viola.

www.teaweb.de
www.facebook.com/TEEKONTOR

WAZ (Foto)


Zurück