RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Tott & Co. Herrenschuhe

Am 11.7.19 hat Tott & Co. sein neues Schuhgeschäft in der Rü 127 eröffnet. Hochwertige Herrenschuhe namhafter, internationaler Marken von denen Santoni, Crockett & Jones oder Franceschetti nur wenige aus einer langen Liste sind, stehen zur Auswahl. Dazu gibt es ein breites Angebot an Accessoires oder Pflegeutensilien.

Schon seit Jahrzehnten bietet Mirko Tott in zweiter Generation hochwertige Damenschuhe im benachbarten Yves an. Das Ladenlokal war vorher Renate Abs, die vor ca. drei Monaten das Geschäft aus persönlichen Gründen aufgegeben hat.
Tott&Co. ist ansonsten in Düsseldorf und Hamburg vertreten.
Das Geschäft in der Innenstadt hat man aufgegeben und reiht sich damit in eine immer länger werdende Reihe hochwertiger Anbieter ein, die aus den gleichen Gründen so entscheiden und zum Großteil nach Rüttenscheid kommen. Weitere werden folgen. Der letzte war von Drathen Damenmode, der in Kürze eröffnet.

Wir freuen uns über den Ausbau des hochwertigen Modeangebotes von insgesamt rund 50 Anbietern, vor allem, weil es das Segment für den Herren mit 11 Anbietern erweitert.

www.tott-schuhe.de
www.facebook.com/Tott-Co-1070263753073513
www.facebook.com/Tott-Co-165213020222999

Instagram...


Zurück