RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Wohnungsbau an der Baumstraße

Ursprünglich sollte an der Baumstraße von den Stadtwerken bis zur Ecke Rü neu gebaut und teilweise ein Freiraum zum hinteren Teil gelassen werden in dem das neue Verwaltungsgebäude der Stadtwerke errichtet wurde. Vor einigen Jahren gaben die Stadtwerke das Vorhaben auf, weil Immobilienentwicklung nicht zur Kernkompetenz gehört. Dann hat die Genobank auf fast der ganzen Länge Wohngebäude gebaut. Allerdings wollten einzelne Hauseigentümer nicht verkaufen, so dass das nicht bis zur Rü ging und zwei Altbauten, sowie das leerstehende Eckgebäude stehen blieben, was ehr ein Schandfleck war. Dieses wird nun doch nicht abgerissen, sondern von Imocare Immobilienservice GmbH Essen kernsaniert. "RÜ Living" heißt das Wohnbauprojekt.

Einzelheiten will man demnächst erst veröffentlichen. Wir werden berichten.

www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3178204675541708&id=316623958366475


Zurück