RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Yomaro Frozen Yogurt kommt in die Rü66

Nachdem ein Dekoladen in der Adventszeit eine Pause gefüllt hat, laufen jetzt die Arbeiten für einen schicken Frozen Yogurt Laden in der Rü66, neben Elsweiler, in dem zuvor Airlebnisreisen ökologische Reisen anbot, was er jetzt am Markt (Rüttenscheider Platz 12) tut.

Die Seiten von www.yomaro.de versprechen frisches, leichtes Genusserlebnis und ein stylisches Konzept. 
Frozen Yogurt hat eine große Fangemeinde und wurde in Asien populär. Manche mögen es süß mit vielen verschiedenen Toppings, manche denken auch an Qualität und Gesundheit, wofür Jogurt ja auch steht. Yomaro Frozen Yogurt - Essen bietet alles. Der zuckerreduzierte Frozen Yogurt aus eigener, ökologischer Herstellung hat weniger als 100 kcal/100g, weniger als 1,5%Fett, dazu Kalzium, Eiweiß, Vitamine, ist auch vegan und laktosefrei zu haben, und die Toppings kann man sich unter Unzähligen aussuchen, darunter auch frisches Obst. Es gibt auch Shakes, Müsli, Waffeln, Brownies… und alles in umweltfreundlicher Verpackung.

Für die Betreiber Martin Siedlaczek als Geschäftsführer und Frau Kalano als Betriebsleiterin ist es eine spannende, neue Herausforderung. Sie hoffen Anfang März zu eröffnen.

Während hinten alles frisch zubereitet wird, ist vorne nach Umbau des Fensters die Theke für das reine take-away-Geschäft. Eine Bank vor dem Geschäft wäre da schon gut. Wir beraten mal...

Wir wünschen schonmal viel Erfolg und freuen uns - übrigens zusammen mit Gioia gegenüber - über eine neue Attraktion und Belebung auf der Rü!
 

Schräg gegenüber, in der Rü 91, neben der Genobank, wird gerade die Spielbank in eine Bar umgebaut. Viele Bürger sind in Sorge, weil sie Shisha-Bar genannt wird, aber der Betreiber beruhigt und weist darauf hin, dass Wasserpfeifen generell bei jungen Leuten populär seien und das problematische Publikum, das die Sorgen auslöst, überhaupt nicht Zielgruppe sei. Außerdem halte man alle strengen Auflagen ein. 
Man wird sehen...
Wichtig ist immer wieder, dass sich Hausbesitzer an der Optimierung des Branchenmixes und der Qualität beteiligen.


Zurück