RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Details

Zukunft Grugabad – Abschlusspräsentation am 19.10.

Nach 3 ganztägigen Workshops, in denen Bürger in drei Arbeitsgruppen mit verschiedenen Themen über die Zukunft des Grugabades diskutiert haben, folgt am Do. 19.10. in der Messe Essen, CCE Süd (unten!) ab 18 Uhr eine Präsentation und Diskussion der Ergebnisse des Bürgerbeteiligungsprozesses.
www.essen.de/meldungen/pressemeldung_1113614.de.html
Alle sind willkommen, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Alle hoffen, dass viele kommen und dabei auch verdeutlich wird, wie es weitergeht, denn viele wichtige Aspekte, allen voran das Geld oder der Bedarf, wurden kaum berücksichtigt. Sicher ist aber, dass einhellige Übereinstimmung besteht, dieses einmalige und großartige Bad zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Es hat sich ein Freundeskreis „Freunde des Grugabades“ gegründet, in dem die fruchtbare Zusammenarbeit der Bürger fortgesetzt und die geknüpften Beziehungen erhalten werden sollen.
Wer Interesse hat, möge sich bei uns melden. Es gibt auch eine (noch) geschlossene Facebookgruppe gleichen Namens.

Offizielle Seite zum Beteiligungsprozess: www.essen.de/…/pla…/aktuelle_stadtplanungen/grugabad.de.html
Sammlung aller Vorschläge von uns (Letzter Bericht noch nicht berücksichtigt.): www.Ruettenscheid.de/Grugabad


Zurück