RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Annette Schnitzler

Schaufenster:
M&M / Rüttenscheider Platz 10

Künstlerkontakt:
www.annetteschnitzler.de

Künstlerische Arbeit

Fläche und Raum im Spannungsfeld ist Thema meiner Arbeiten.

Im Spiel zwischen Innen und Außen, davor und dahinter, Verdeckung und Verstellung, sowie in Irritationen der Perspektive und durch Flächenüberlagerungen lote ich das Thema in meinen Bildkompositionen aus.

Hierbei nutze ich Malerei, Fotografie und Zeichnung, um meine Experimentierfreude auszuleben.

Meist gehe ich von konkreten Innenraumdarstellungen aus und führe den Betrachter in zunehmend abstrakte Bildwelten, immer auf der Suche nach den unterschiedlichen Dimensionen von Raum und Fläche, Licht und Schatten, Klarheit und Verfremdung,  Mehrdimensionalität und Durchdringung des Raumes.

 


Zurück