RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

Maria Wuch

Schaufenster:
benefit / Rüttenscheider Str. 103

Künstlerkontakt:
www.maria.wuch.de

Ateliers:

„atelier 61a“, Girardetstr. 61a (Hinterhof), 45131 Essen-Rüttenscheid und
„amtshaus“, Bochumer Landstr. 175a, 45276 Essen-Steele

Zu meiner Person:

Nach 20jähriger Tätigkeit als ausgebildete Kunstpädagogin bin ich seit 1998 als freischaffende Künstlerin tätig. Neben der eigenen künstlerischen Arbeit bin ich Dozentin in der ARKA Kulturwerkstatt.

Ich bin Mitglied der ARKA Kulturwerkstatt und des Ruhrländischen Künstlerbundes (RKB).

Zu meinen Arbeiten:

Der Wechsel zwischen freiem und gesteuertem „Spiel“ mit unterschied¬lichsten Materialien kennzeichnet meine überwiegend großformatige Malerei zum Oberthema „Natur“.
Zeichnungen, Fotografien und Fotografiken, Collagen und Objekte er-gänzen die Malerei zum jeweiligen Themenschwerpunkt.

Beispiele möglicher Arbeiten – je nach Gegebenheiten und nach Rücksprache.


Zurück