RÜTTENSCHEID - Gute Zeit.

gemeinsam

Die Rü soll fahrradfreundlicher werden, und so werden bis Ende September entsprechende Bauarbeiten zur Einrichtung einer Fahrradstraße erfolgen. Das ist zwar eine Belastung, aber dann wird die Rü für Radfahrer und Fußgänger wesentlich attraktiver und sicherer sein!

Dem Ringen um die Interessen der verschiedenen Betroffenen wollen die anliegenden Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister mit einem Plakat ein positives Signal entgegen setzen.

Alle sind willkommen und sollen die Rü gut erreichen können.

Keiner kann bei einem Kompromiss, der es von Anfang an sein sollte, alles durchsetzen. Die Firmen, die die Attraktivität der Rü ausmachen, können in schwierigen Zeiten keine Einschränkung der Erreichbarkeit durch die wichtigen Autokunden vertragen und die Anwohner keinen Zusatzverkehr in ihren Wohngebieten!

Rüttenscheid muss attraktiv für alle bleiben.

Die Sachlage, die Argumente und die Maßnahmen sind kompliziert und können im Detail hier... nachgelesen werden. 


Zurück